Gästebuch

Name:
Ort:
Überschrift:
Eintrag :

Du bist die Beste!
Liebe Waltraud, heute warst du das letzte Mal zur Nachsorge bei uns, für unsere kleinste Tochter Hanna! So schnell ist die Zeit vergangen!
Wir danken dir so sehr für das was du tust! Wir danken dir dafür, dass du uns und vielen anderen Familien da draussen die Möglichkeit gibst, nicht nur die Geburt, sondern auch die Schwangerschaft so natürlich zu erleben, wie es heutzutage leider nicht immer möglich ist.
Du hast unsere beiden Mädchen zur Welt gebracht, und auch dafür sind wir Dir unendlich dankbar. So eine familiäre und angenehme Atmosphäre können wir uns nirgendwo anders vorstellen! Du hast uns IMMER mit Rat und Tat zur Seite gestanden und warst immer für uns da!
Wir hoffen, dass noch viele Familien deine Bekanntschaft machen und sich genauso wohl bei Dir fühlen, wie wir. Du bist eine tolle, starke Frau, die ihren Job mit Leidenschaft und Liebe ausfüllt und das merkt man auch! Wir wünschen Dir weiterhin eine erfüllte und glückliche Zeit!
Liebe Grüße auch an deinen Göttergatten...;)
Seid lieb gegrüßt aus Dresden, von Jan & Sandy mit Antonia (19.2.2011) und Hanna (20.3.2013)
P.S. wir sehen uns ja bald zum Baby-Massage-Kurs wieder ;)
Jan&Sandy mit Antonia&Hanna , am 14.05.13 um 19:42:45
Nun ist Matti-Colin schon wieder 12 Wochen alt
Liebe Walttraud, nun ist matti schon wieder 12 wochen alt. wir danken für die liebe Vor- und Nachsorge. Immer hattest du ein offenes Ohr für unsere kleinen Problemchen. Ab heute abend werde ich mich auf machen und noch die rückbildung bei dir starten. es grüßen Dich die 4 Jaitners...steffi und mathias mit antonio-joel und matti-coli
Steffi Jaitner , am 06.05.13 um 08:46:07
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum
Liebe Waltraud, herzlichen Glückwunsch nochmal für Dich! Leider konnte ich gestern nicht mit dabei sein, weil Toni und ich ganz schön krank sind! Trotzdem nochmal auf diesem Wege alles alles Gute, Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Die Betreuuung bei Dir ist individuell und einzigartig! Du lässt unsere Herzen immer höher schlagen, auch bei der Rückbildung, wenn sie vorbei ist :-) Viele Grüße und bis bald
Katja , am 02.02.13 um 17:37:25
So macht Geburt Spaß
Mittags rein, ab ins Wasser, Geburt, Ausruhen, Anstossen, Essen und abends wieder im eigenen Bett ohne störendes KH...da macht Gebären endlich fast schon Spaß!! Danke (wenn nicht 4e genug wären-gerne wieder!!)
Falk Mallon , am 22.04.12 um 00:06:03
Aller guten Dinge sind DREI!
Liebe Waltraud, morgen ist es 1 Jahr her, dass Du mich bei der Geburt von Vincent so wunderbar begleitet hast. Deine Praxis war mir vertraut, Deine ruhige Ausstrahlung und Sicherheit auch und so schaue ich auf eine schöne und schnelle Geburt zurück. Vincent ist ein entspanntes und sehr fröhliches Kind und ich denke...wiedermal...das lag auch am guten Start. Hab vielen Dank liebe Waltraud, sei umarmt & ganz herzlich gegrüßt von Grit & den 4 Männern ;-)
Grit , am 03.04.12 um 21:46:57
Dankeschön
Liebe Waltraud, Du hast mich nun schon zum zweiten Mal in der Schwangerschaft begleitet und vorbereitet. Bei meinem 2ten Sohn hast Du es sogar geschafft, meine Angst vor der Geburt zu nehmen. Das hat alles viel einfacher und vorallem schneller gemacht. Vielen Dank dafür. Auch die Nachsorge war liebevoll und bei meinem ersten Sohn sehr hilfreich. Wir sehen uns zum baldigem Babymassagekurs. Liebe Grüße Kevin, Lukas, Maja und Steve
Maja , am 02.04.12 um 14:33:05
Ganz lieben dank Waltraud
Wir möchten uns für die liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und für die liebevolle Nachsorge bedanken auch wenn Josy ein kleines Sorgenkind ist und es bestimmt nicht immer einfach mit uns war wir haben uns bei der sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke sagt Mandy und Josy

Wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Danke für alles

Es Grüßen Dich ganz lieb

Mandy, Josy und Justin
Mandy , am 24.12.10 um 09:10:53
Danke Waltraud
Vielen Dank für die schönen Momente, die du mir gegeben hast, die Vorsorge, die Geburt und die Nachsorge. Ich bin jetzt schon traurig, wenn wir uns nicht mehr sehen. Freue mich auf die Rückbildung und Babymassage. Ich hoffe, du behältst uns in guter Erinnerung. Du bist einfach nur Klasse, das findet auch mein kleiner Spatz Nevio.
Vielen Dank wünschen dir Manuela, Marcel, Fabienne, Marc und Nevio Maximilian
Manuela Berger , am 14.08.10 um 11:18:12
Babymassage
Vielen Dank für den schönen, spannenden, lustigen und hilfreichen Kurs. Es hat uns viel Freude gemacht, neue Kontakte wurden geknüpft und man sieht sich wieder... DANKE!
Patricia , am 03.08.10 um 14:47:31
Waltraud du bist echt ne klasse Frau und Hebamme
Ich will mich einfach nur ma bei dir bedanken das du mich so toll betreust ... du nimmst mir jede Angst ...
Maria , am 26.05.10 um 12:34:59
Alles Liebe zum 6jährigen Praxisbestehen!
Ganz liebe Grüße senden Dir liebe Waltraud Katrin, Andreas und Emil! Mit Deiner Arbeit machst Du Träume wahr! Eine tolle Leistung! Wir denken oft an Dich und drücken Dich fest!
Katrin und Emil , am 07.06.09 um 14:37:04
Zeit zum Schreiben...
Am Montag wird Franek 4 und mir wird immer noch warm ums Herz, wenn ich an die schöne Geburt in der Hebammenpraxis denke. Im Gegensatz zur Krankenhausgeburt unserer Wanda, haben wir uns so sicher betreut, aufgefangen und geborgen gefühlt, dass es keine Frage war, wo unserer 3. Kind - Janosch - zur Welt komen sollte. Auch das bleibt unvergesslich! Danke - und noch viele zufriedene Familien! Eva, Lars, Wanda, Franek, Janosch
Eva , am 11.05.09 um 20:29:50
Ein lieber Gruß und nochmals alles Liebe zum 5jährigen!!!
Liebe Waltraud, gern wär ich noch etwas länger bei deinem Hoffest geblieben. Es war ein schöner Nachmittag bei dem ich einige nette Leute wiedertreffen konnte.
Beim Nächsten bringe ich dann mehr Zeit mit!
Wir sehen uns zum Schwitzen( Rückbildung);-).
Katrin , am 07.06.08 um 16:59:50
Gruß aus Roßbach
Hallo Frau Frietsch,

ich denke Ihre Praxis ist ein toller Ansatz. So etwas hat bei meinen Kindern gefehlt.

Gruß aus Roßbach, Klaus Demuth
Klaus Demuth , am 11.02.08 um 22:05:59
Noch ein Jahr vorbei
Ich habe mich dran erinnert!!!
Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Wie ich gelesen habe, warst du im Fernsehen. Boo hooo dass hätte ich gern gesehen.
Wir sind umgezogen, wohnen jetzt in Rüppurr (gleiche Telefonnummer) Wir haben viel Platz für Besucher .
Love to Günni
(Nächstes Mal schreibe ich in englisch.)
Orla , am 04.02.08 um 17:51:47
Heute vor einem Monat...
...kam mit Deiner Unterstützung mein kleiner Kilian auf die Welt. Ich möchte mich nochmal für die einzigartige Betreuung bedanken. Ich trauere jetzt schon, wenn die Nachsorge vorbei ist. Ich werde auf jeden Fall wieder in Deine Praxis kommen. Du hast eine tolle Seite. Auf das immer wieder werdende Muttis den Weg in deine Praxis finden. Liebe Grüße an Günther, Max und Bosco wünschen Angelika & Kilian
Angelika , am 29.01.08 um 15:14:59
Einzigartig
Liebe Waltraud, ein herzliches Dankeschön für das zwar nun nicht mehr einmalige, sondern bereits zweimalige, dafür aber wieder einzigartige Erlebnis der Geburt unserer Tochter Viktoria Luise. Die Sicherheit und die Ruhe die Du ausstrahlst und den Glauben in die eigene Kraft, den Du mir gegeben hast, zeigen mir, dass ich die beste Hebamme habe. Sei ganz lieb gegrüßt!
Claudia und Thomas Dahlmann , am 18.09.07 um 23:07:48
Einfach ein lieber Gruß
Liebe Waltraud, fast jeden Tag fahren wir an der Praxis vorbei und vergessen nie, einen Blick in den Hof zu werfen. Wir hoffen, es geht Dir gut. Valentin ist ein sehr aufgeweckter, aber auch ausgeglichener kleiner 2jähriger und wir lachen viel miteinander, er ist ein richtiger kleiner Entdecker und sehr mutig ;-). Wir denken immer noch sehr gern an seine Geburt zurück. Ganz lieben Gruß, Grit, Michael, Julian und Michael Tischer.
Grit , am 22.06.07 um 14:14:13
Denken zum Jahrestag an dich!
Liebe Waltraud! Heut vor einem Jahr sind wir zu glücklich zu dritt aus deiner Praxis spaziert. Mir ist als wäre es gestern gewesen... In diesem Sinne haben wir auch viel an dich und deine Hilfe gedacht! Mila macht sich ganz super, sie ist ein Sonnenschein. Das schreit geradezu nach baldigem Geschwisterchen! Es grüßen dich Sören, Alyn und Mila
Alyn Arndt , am 04.05.07 um 23:49:54
Denken oft an Dich!!
Hallo liebe Waltraud, auch wir wollen uns mal wieder melden. Emma gedeiht prächtig, sie ist total mobil, am liebsten tanzt sie und macht Tierstimmen nach, lacht total gern. Mich hat der Arbeitsalltag wieder eingeholt, ach da kommt schon langsam Lust auf ein 2. ;) na mal sehen...
Sei lieb gegrüßt von Kathleen und Emma Mankowski
Kathleen Mankowski , am 09.10.06 um 19:54:55
Waltraud im Fernsehen !!!
Hallo liebe Waltraud,
klasse, wir haben Dich eben im MDR Fernsehen gesehen und wünschen Dir, dass recht viele Schwangere das gesehen haben und neugierig auf Dich geworden sind. Valentin kann inzwischen gut laufen und flitzt uns oft davon. Er ist ein pfiffiger und ausgeglichener kleiner Mann, der ruhige Grundstein wurde ja schon durch die Geburt bei Dir gelegt. Viele liebe Grüße und einen schönen Sommer noch. Die 4 Tischers
Grit , am 26.07.06 um 19:28:44
Wir haben Sehnsucht
Hallo liebe Waltraud!
Lange haben wir nichts voneinander gehört. Der Weg zur dir ist auch etwas weiter geworden. Wirklich eine tolle Seite hast DU. Die Bilder machen Lust auf ein Zweites Baby. Zu schön war doch die Zeit bei Dir. Vielleicht dauert es ja garnicht mehr lange:-)
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald Melanie,Marco&Justin
Melanie , am 24.04.06 um 22:04:50
Auf viele Babys!
Liebe Waltraud!
Das ist eine Super-Internet-Seite geworden.
Wir hoffen das viele zukünftige Eltern den Weg zu Dir finden, denn die Rundumbetreuung bei Dir ist einfach toll.
Liebe Grüße von Antje, Stephan, Willy & Theo
Antje Haase , am 31.03.06 um 10:14:49
Und wir würden es bei Dir immer wieder tun!
Ja, liebe Waltraud, das würden wir.
Danke, dass wir Dich und Deine Arbeit kennen und schätzen lernen durften.
Danke, dass Du unseren beiden Kindern auf dem Weg in diese Welt behütend zur Seite standest.
Danke natürlich auch für Deinen sehr angenehmen Beistand in der Anbahnung und dem Empfang unserer kleinen wunderbaren Mädchen.
Alles Gute für Dich und Deine Familie
von den Ott`s.
Dresden im März 2006
Barbara, Ulrich, Luise und Selma , am 07.03.06 um 20:57:15
So schön...
Liebe Waltraud,
klasse, dass man Deine tollen Praxisräume jetzt auch hier sehen kann.(Ein Bild von der schönen Wanne fehlt leider;-)). Wir denken immer noch oft und gern an Dich und Julian sagt und zeigt im Vorbeifahren immer zu Deinem Haus und erklärt uns, dass Du da wohnst und Valentin da geboren ist. Lange wird es nicht mehr dauern, dann erzählt uns Valentin das selbst !!! Alles Gute und liebe Grüße,
Grit und Michael mit Julian und Valentin.
Grit , am 07.03.06 um 11:11:15
Gratulation
Liebe Waltraud, Deine neue Seite ist echt toll geworden, ich finde sie sehr ansprechend und einladend für jede Schwangere. Da werden Dir die Schwangeren wohl die \"Bude einrennen\"
Bis bald grüßen Dich lieb Kathleen&Emma&Axel
Kathleen , am 23.02.06 um 14:35:11
Neue Seite
Deine neue Internetseite ist wirklich schön geworden. Nun können sich alle diejenigen werdenden Eltern, die sich noch unsicher sind, wo sie entbinden möchten, farbenfroh überzeugen lassen, dass es eine bessere Alternative zur Geburt im Krankenhaus gibt.
Mach weiter so.
Liebe Grüße von Markus & Anja mit Anton und Matilda
Anja , am 10.02.06 um 15:54:43
Wir freuen uns schon auf das 2. Mal bei unserer Waltraud ;-)
Am 22. Januar 2005 um 23.02 Uhr haben wir unsere Tochter Lilly Marlene mit der tatkräftigen Unterstützung von Dir problemlos zur Welt gebracht. Unser Sohn (dank moderner Technik wissen wir schon, dass es ein Stammhalter wird ;-) soll im April 2006 unsere Familie vervollkommnen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Ereignis und vertrauen ganz auf unsere Hebamme Waltraud. Alles Liebe und schon mal vielen Dank im Voraus von Deiner Familie Friedrich
Claudia & Elmo , am 30.12.05 um 19:15:22
Endlich Mal ein Gruss aus Karlsruhe!!!
Hi Waltraud,
Der Günter hat Mal gesagt: wenn ich irgendwas nicht immerhalb von 4 Tagen tue, werde ich es nie tun. Ich wollte dass du es weisst, der Günter hat nicht immer Recht, gell?
Schöne Seiten hast du hier, ich schaue ab und zu vorbei.
Liebe Grüsse an Alle
Bis bald (spätestens am 6 Feb.)
Orla und Jupp , am 08.12.05 um 00:17:52
Schönen Gruß aus Uetersen
Hallo Waltraud
Die seite ist ideal.

Aber ich habe da noch was, ich selbst betreibe eine Vornamen Seite gucken Sie doch auch einmal vorbei.
Dabei gibt es ein Gästebuch und grade neu einen Forum sowie Baby bilder

MFG Jürgen
www.vorname2004.de
Jürgen , am 19.08.05 um 00:32:20
Nochmal Dankeschön und liebe Grüße !
Liebe Waltraud, nachdem nun auch schon die Nachsorgezeit vorüber ist und unser Valentin 8 Wochen alt ist, wollen wir auch hier nochmal DANKE sagen für die kompetente, sichere und fröhliche Betreuung vor, während und nach der Geburt unseres Sohnes. Für uns war es ein unbeschreibliches Erlebnis, in Deiner Praxis entbinden zu können. Wir werden oft und gerne zurückdenken und wünschen Dir persönlich und in Deiner Berufung alles Gute.
Grit, Michael, Julian und \"Waltraud - Baby\" Valentin , am 04.06.05 um 07:28:49
Sie fehlen mir!!!
Hallo Frau Frietsch find Ihre Seite richtig toll. Ich freu mich schon auf den Mittwoch, schade das die 8 Wochen schon rum sind war immer schön wenn Sie gekommen sind. Das war immer so lustig. Gruß von Christiane Matzke und ihren 2 Männern *gg*
Christiane Matzke , am 21.03.05 um 23:21:53
Krabbelkäfer
Liebe Waltraud!
Schön, dass sich in Deiner Praxis immer donnerstags die kleinen Krabbelkäfer treffen können. Damit bleiben ja die meisten in Kontakt mit dem Ort, an dem sie das Licht der Welt erblickten. Liebe Umarmungen Claudia
Claudia Reinemer , am 22.02.05 um 10:12:49
Danke und liebe Grüße
Liebe Waltraud, vielen Dank für Deine lieben Grüße aus Dresden und dem leckeren Stollen. Wie Du Dir denken kannst hat man 2 Tage später nur noch die Verpackung bestaunen können. Wünschen auch Dir einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin so viele schöne Momente beruflich und privat, die das kommende Jahr unvergesslich machen. Deine Kolleginnen aus Pforzheim
Romy , am 30.12.04 um 18:20:17
Viele infos
Hallo Frau Frietsch,
ich finde ihre Seite super.
Bin auf der Suche nach Infos über Hilfe bei Schreibababys.Was halten Sie von lullababy ?
Ich war gerade auf www.lullababy.com
oder gibt es noch was besseres ?
Gruß Manuela
Manuela , am 23.11.04 um 16:04:10
Cool und heiter
An alle, die sich bald vermehren,
Ihr solltet Waltraud mal beehren!
Sie kennt sich aus,hilft jedem weiter
und bleibt dabei recht cool und heiter.
Ein Buch, das sollte sie mal schreiben,
und aller Welt ihr Wissen zeigen.

Ja, Waltraud?!?
Liebe Grüße und vielen Dank für alles!
Christiane Goehring , am 21.11.04 um 22:49:17
Hab\'s geschafft
Hi Waltraud, über Umwege hab ich jetzt doch Deine Seite gefunden. Ist super toll gemacht. Na wenn man da nicht gleich zum Hörer greift? Wünsche Dir noch viel Erfolg und liebe Grüße von Deinen ehemaligen Kolleginnen aus Pforzheim.
Romy , am 03.06.04 um 12:32:24
Herzlichen Dank
Liebe Waltraud,
fuer die liebevolle Betreuung waehrend der Schwangerschaft und bei der Nachsorge, vor allem aber fuer das einmalig schoene und harmonische Erlebnis der Geburt unserer Tochter Anna-Magdalena moechten wir Dir unseren herzlichen Dank sagen,
Claudia & Thomas Dahlmann
Claudia & Thomas Dahlmann , am 25.05.04 um 09:56:48
tolle bilder
hallo waltraud,
ich freue mich jedesmal aufs neue auf deine seite zu gehen, weil mich da gleich auf der ersten seite meine kleine familie erwartet. finde ich sehr schön.
bis bald und liebe grüße
anton, markus & anja
Anja , am 04.03.04 um 19:07:08
Meine Geburt
Ich habe mein 1.Kind in der Wanne in der Praxis entbunden. Ich war sehr froh, daß mir meine liebe Hebamme mit ihrer Erfahrung und beruhigenden Art zur Seite stand. Eine tolle Praxis und eine supernette Frau.
Gommlich Eva , am 22.10.03 um 22:16:00
Viele Grüße
Hi.
Tolle Seite und sehr schöne Praxis.
MFG
Stefan , am 22.07.03 um 11:38:55